top of page
Suche
  • AutorenbildSven Wilms

Das sagt der Kauz-Kunde Westfalenhalle

Aktualisiert: 24. Jan.

Jedes Jahr organisiert die Westfalenhallen Unternehmensgruppe mehr als 1.000 Veranstaltungen mit über 1,7 Millionen Besucher:innen aus den Bereichen Messe, Kongress, Tagung, Musik, Sport und Unterhaltung. Europa- oder weltweit führend in ihren Branchen sind die Messen Jagd & Hund, InterTabac und InterSupply, BOE INTERNATIONAL und die CREATIVA. Auf rund 60 Messen präsentieren sich über 9.000 Aussteller:innen. Damit gehört die Messe Dortmund deutschlandweit zu den stärksten Messestandorten für Gastveranstalter:innen.


Auch im Bereich der automatisierten Kommunikation ist die Westfalenhallen Unternehmensgruppe führend, hat sie doch mit Hubertus einen innovativen Chatbot für ihre Messe Jagd & Hund eingeführt. Die Implementierung begann im November 2023 und war im Dezember bereits umgesetzt, rechtzeitig für die Messe Jagd & Hund, Europas größter Jagdmesse, die in 2024 vom 30. Januar bis 04. Februar in Dortmund stattfindet.


"Als Messe- und Veranstaltungsstandort mit zahlreichen Publikums- und Fachmessen sowie Events benötigen wir ein Multimandanten-System mit mehreren Chatbots, die sich inhaltlich zum Teil überschneiden, aber auch deutlich unterscheiden. Mit der zukunftsgerichteten Technologie und überzeugenden Expertise von Kauz gelingt uns die Umsetzung dieser komplexen Anforderungen." Li Listmann, Bereichsleiter Marketing & Sales, Westfalenhalle Unternehmensgruppe GmbH


Schauen Sie sich doch den Chatbot Hubertus live an unter Jagd & Hund

Dies ist noch bis zum 04. Februar möglich. Falls Sie diesen Termin versäumt haben, kein Problem, ich habe einige Konversationen in einem ca. 5 minütigen Video aufgezeichnet, das ich Ihnen gerne zur Verfügung stelle. Die Prinzipien dieser Implementierung werden auch in unserem nächsten Webinar dargestellt.








Comentarii


bottom of page